Empfiehlt Ihr Zahnarzt eine Implantation in Koblenz? Überfordern Sie die Auswahl?
Dies kann dazu beitragen, die Auswahl einzugrenzen. Sie sollten weiterlesen, um mehr über Ihre Implantatoptionen und die verschiedenen Arten von Zahnimplantaten zu erfahren.
Implantate: Was ist das?
Implantate bestehen aus reinem Titan und halten ein Leben lang. Diese winzigen Strukturen graben sich anstelle der natürlichen Zahnwurzeln in den Knochen unter dem Zahnfleischrand ein.
Sie können bei jedem Zahnverlust angepasst und modifiziert werden.
Danach müssen Sie aus mehreren Typen auswählen.
Arten von Zahnimplantaten
Die drei am weitesten verbreiteten Varianten sind endostale, subperiostale und zygomatische Zahnimplantate.
Am häufigsten und am wenigsten gefährlich ist der endostale, gefolgt vom subperiostalen und schließlich dem zygomatischen, dem kompliziertesten und letzten. Es muss mehr Verwendung finden.
Endostale Implantate
Die meisten Zahnimplantate sind endosteal. Sie funktionieren bei den meisten Menschen gut, benötigen aber einen starken Kieferknochen.
Als Platzhalter dienen Pfosten in Schraubenform. Sie setzen den Zahnersatz in den Kiefer ein.
Nach der Operation dauert es einige Zeit, bis der Pfosten verheilt ist, ebenso wie der Aufbau einer Festung von Grund auf. Nach der Abheilung können die künstlichen Zähne auf dem Stift befestigt werden, so dass sie mit den natürlichen Zähnen harmonieren.
Das zweitbeliebteste Implantat Koblenz könnte attraktiver sein, wenn Ihnen die Implantation in den Kieferknochen Lust macht.
Subperiostale Implantate
Das subperiostale Implantat Koblenz ist eine zusätzliche Option für Zahnimplantate. Endostale Implantate sind in diesem Bereich ein bedeutender Konkurrent.
Subperiostale Implantate ruhen auf dem Knochen, während sie sich noch unter dem Zahnfleisch befinden, anstatt im Kieferknochen verankert zu werden.
Unter dem Zahnfleisch wird ein Pfosten an einem Metallrahmen befestigt. Das Zahnfleisch schließt sich schließlich um den Rahmen herum und sorgt so für einen sicheren Sitz. Die aus Zahnfleisch gewonnenen Stangen befestigen die künstlichen Zähne an Ort und Stelle.
Diese Methode ist den Fällen vorbehalten, in denen der Patient nicht über die erforderliche Kieferknochendichte verfügt oder auf eine umfassende orale Operation verzichten möchte, um die Knochendichte in diesem Bereich zu erhöhen.
Wenn Sie sich damit identifizieren, könnte dieses Folgeimplantat besser passen.
Zygomatische Implantate
Sie haben die Möglichkeit des Jochbeinimplantats Koblenz, der am wenigsten verbreiteten Art von Zahnimplantaten. In Fällen, in denen ein Endostealimplantat aufgrund unzureichenden Kieferknochens nicht eingesetzt werden kann, kann die komplexeste Operation durchgeführt werden.
Anstelle des Kieferknochens wird das Implantat in den Wangenknochen des Patienten eingesetzt.
Nachdem Sie mit den drei Implantatarten vertraut sind, könnten Sie daran interessiert sein, mehr über Implantatverfahren zu erfahren.
Sofortbelastung durch Zahnimplantate
Dieses Zahnimplantat Koblenz ersetzt fehlende Zähne, wie das Anbringen eines Reserverads an Ihrem Auto.
Dank dieses Verfahrens können Sie noch am selben Tag einen provisorischen Zahn bekommen und Ihre Implantate einsetzen lassen.
Wenn Ihre Knochendichte und Implantatstabilität ausreichen, um die Platzierung und den Druck des provisorischen Zahns zu bewältigen, könnte dies eine praktikable Wahl für Sie sein.
Mini-Zahnimplantate
Das sind sehr dünne Implantate, etwa so groß wie ein Zahnstocher. Ihre Hauptfunktion besteht darin, eine Unterkieferprothese zu stabilisieren.
Sie sind nicht so hochmodern wie die anderen, aber es lohnt sich, sie in Betracht zu ziehen.
All-On-4
Mit dieser Methode kann auch ein kompletter Zahnersatz für den Ober- oder Unterkiefer eingesetzt werden.
Das Verfahren macht eine Knochentransplantation überflüssig, da vier Zahnimplantate in den vorhandenen Knochen eingesetzt werden. Sie können noch am selben Tag ein provisorisches Gebiss ersetzen lassen.
Während des Heilungsprozesses und der Verbindung der Implantate mit dem Knochen müssen Sie eine bestimmte Diät einhalten.
Nach sechs Monaten werden dauerhafte Zahnersatzzähne eingesetzt, sodass Sie endlich wieder normal essen können.
Abschluss
Das Team von Dr. Dahm Koblenz wünscht Ihnen einen angenehmen Besuch in einer der modernsten Zahnarztpraxen der Region. Rufen Sie 0261 2035 oder 2036 an, um einen Termin zu vereinbaren. Alternativ können Sie auch unsere Büros im CIM-Gebäude in Koblenz besuchen.
Refrence URL: https://www.tumblr.com/blogemmawatsonstuff/765943865081479168/welche-verschiedenen-arten-von-zahnimplantaten